Geflügelzuchtverein Munster

- Mein Geflügelzuchtverein -

Jagdhornbläsergruppe


Die Jagdhornbläsergruppe des Hegerings trifft sich jeden Montag um 19:30 Uhr bei uns im Vereinsheim.


Seit Jahren schon haben sie hier ein zu Hause gefunden. Abseits vom Straßenlärm und so, dass sich niemand aus der Bevölkerung beschweren kann, wenn die Jäger regelmäßig jagdliche Signale und andere Tonfolgen in Übung halten.


Für die Mitglieder des Geflügelzuchtvereins immer eine gute Gelegenheit, sich Informationen zu Hase und Igel aus erster Hand zu beschaffen. 


" Wir leben in einer harmonischen Sympiose " hat der Initiator dieser wilden Ehe einmal gesagt. Leider ist Oberstleutnant a.D. Werner Hünefeld bereits vor einigen Jahren verstorben. Sein Andenken bleibt hier in guter Erinnerung.


Klaus Waschke ist derzeit der Leiter der Munsteraner Jagdhornbläsergruppe, die, sei es Gott gedankt, an kräftigen Lungen in letzter Zeit gut zugelegt hat.

Erreichbarkeit: ( 05192 ) 286 283

Ein normales Jagdhorn