Geflügelzuchtverein Munster

- Mein Geflügelzuchtverein -

Am 17. und 18. August feierten wir das alljährliche Sommerfest in der Kleintierzuchtanlage. Es ging los um 11:00 Uhr mit der Begrüßung durch die 1. Vorsitzende und dem Einsatz der Jagdhornbläsergruppe des Hegerings.

Neben Grillgut und Bierstand gab es eine Riesenauswahl an Kuchen und Torten, ggf. auch zum mitnehmen.

Desweiteren feierten unsere Nachbarvereine die DLRG & der Sportanglerverein zeitgleich am Flüggenhofsee rund um ihre Anlagen ausgiebig mit. Wir boten deshalb am Samstag einen Fährbetrieb über den See mit zwei Anlegestellen an ( GZV & DLRG )

Ab 14:00 Uhr gab es noch ein Kinderprogramm mit verschiedenen Geschicklichkeitsspielen und später wieder das traditionelle Stockbrot grillen über der offenen Feuerschale. 

Musik kam übers Internet direkt aus der Steckdose.

Nächstes Jahr feiern wit 70 jähriges Bestehen. Da lassen wir noch etwas Schönes für einfallen.