Geflügelzuchtverein Munster

- Mein Geflügelzuchtverein -


"Let´s dänze"

so lautet das diesjährige Motto für den Umzugswagen beim Schützenfestumzug der Bürgergilde MUNSTER.

Da uns bekannt wurde, dass der Geflügelzuchtverein aus SOLTAU erstmals bei uns in Munster mit einem Wagen mitlaufen wird, ist ja wohl klar, wer hier der Platzhahn ist. 

Vereinsmaskottchen Erwin mobilisiert alle Hennen aus den umliegenden Stallungen, damit der Junge mit seinen Hühnern auch diesen Hühnertanz gewinnen wird.

Jeder, der Lust hat, mitzumachen oder zu unterstützen, ist bei uns herzlich willkommen.

Der Startzuschuß für den Aufbau unserer mobilen Tanzshow wird zunächst noch nicht bekanntgegeben, erfolgt aber in Kürze hier und natürlich öffentlich als Aushang beim Vereinsheim.

Bilder werden leider erst demnchst veröffentlicht